Eine Kostenübernahme durch Ihre Pflegekasse

und steuerliche Absetzbarkeit ist möglich!

Unbefristet anerkannt als niederschwelliges Hilfe- und Betreuungsangebot nach §45 b Abs. 1 Satz 6 Nr. 4 des  SGB XI

 

 

Meine Leistungen passe ich Ihren Bedürfnissen und Wünschen an.

Über mich

 

Meine Heimatstadt ist Bonn. Hier bin ich 1966 geboren und aufgewachsen. Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn lebe und arbeite ich im Ortsteil Lengsdorf. Ich lese sehr viel und verbringe meine Freizeit gerne in unserem Garten und in der Natur.

 

Als Quereinsteigerin habe ich in den letzten Jahren in einem Alten-und Pflegeheim gearbeitet. Dabei habe ich festgestellt, dass mich diese Aufgabe erfüllt .So habe ich mich entschlossen, als Selbständige in der Seniorenbetreuung zu arbeiten. Im Januar 2014 habe ich mich als Senioren-Assistentin qualifiziert.